WÄHLE DEINEN FAVORITEN

Mein Angebot ist so vielseitig wie du.

Wähle aus den folgenden fünf Paketen oder stelle mit mir dein persönliches Wunschpaket zusammen.

C L A S S I C

5 bearbeitete Bilder

ca. 1.5 bis 2 Stunden Shooting

ca. 2.5 Stunden Bildbearbeitung

Online-Galerie zur Auswahl der Bilder

CHF 210.00

P R E M I U M

12 bearbeitete Bilder

ca. 2 bis 3 Stunden Shooting

ca. 4 bis 5 Stunden Bildbearbeitung

Online-Galerie zur Auswahl der Bilder

Kleine Fotobox mit USB-Stick der ausgewählten Bilder

CHF 360.00

Züchter

10-18 bearbeitete Bilder

(kann genauso wie der Preis variieren je nach Grösse des Wurfes)

ca. 2 Stunden Shooting (da Welpen schnell müde oder überfordert sein können)

1-3 Shootingtermine je nach Wunsch

ca. 3 bis 4 Stunden Bildbearbeitung

Online-Galerie zur Auswahl der Bilder

ab CHF 350.00 

L I G H T

Das Angebot für Hundeschulen und Vereine.

Veranstaltest du einen Event, ein Seminar oder ein Plauschturnier? Möchtest du diesen Tag fotografisch für dich und die Teilnehmenden festhalten? Dann melde dich unverbindlich bei mir und wir besprechen die Einzelheiten. Gerne erstelle ich dir ein passendes Angebot.

S P O R T

Das Angebot für Hundesportler.

Veranstaltest du einen Wettkampf, eine Meisterschaft oder ein Turnier? Möchtest du diesen Tag fotografisch für dich und die Teilnehmenden festhalten? Dann melde dich unverbindlich bei mir und wir besprechen die Einzelheiten. Gerne erstelle ich dir ein passendes Angebot.

G U T  Z U  W I S S E N

Du möchtest zusätzliche Bilder aus dem Shooting bestellen? Kein Problem.

Jedes weitere Bild bekommst du für CHF 25.00.

Für die Anfahrtskosten bis zu 15 Kilometer verrechne ich dir pauschal

CHF 20.00. Ab 16 Kilometer rechne ich mit CHF 0.60 pro Kilometer.

Bei Fragen oder individuellen Wünschen bin ich für dich da.

Mit der Buchung eines Shootings akzeptierst du meine AGB, die du hier nachlesen kannst.

© 2020 by ashani-photography.ch

AGB  •  Impressum  •  Datenschutz

  • Facebook
  • Instagram